Team-Mitglieder können auf dieser Seite ihre Kommentare publizieren. Antworten mit Bezug auf die einzelnen Themen sind mit der Kommentarfunktion direkt möglich.

Donnerstag, 26. April 2007

die Zeit ist reif.....to goe out!

Da meine letzten Postings alle klar auf Bullish ausgerichtet waren, fühle ich mich irgendwie verantwortlich und möchte ich an dieser Stelle raten, Gewinne mitzunehmen!!
---> Ich wiederhole: Gewinne realisierenerscheint mir sinnvoll! (Nasdaq-100 derzeit aktuell bei 1894 / 26.04.-21:30)
Stelle keinen Chart rein. (siehe Kommentar 12.04.)
Ich beziehe mich auf den derzeitigen "Leitindex" Nasdaq 100 der heute exact seinen oberen Trendkanalrand erreicht hat ......eine Zwischenkorrektur ist sehr wahrscheinlich.

Ich rede aber nicht vom Punkt "E" wie vor 14 Tagen beschrieben. Diesen Punkt werden wir nach der jetzt erwarteten Zwischenkorrektur noch sehen!

Keine Kommentare: