Team-Mitglieder können auf dieser Seite ihre Kommentare publizieren. Antworten mit Bezug auf die einzelnen Themen sind mit der Kommentarfunktion direkt möglich.

Samstag, 19. Mai 2007

auch ohne Bärenfell ..ich bin nicht Bullisch

Ich möchte zum vorhergehenden Artikel noch klarstellen, dass auch wenn sich das Chartbild derzeit zwischen FLAT + leicht UP zeigt, dass dies mir ganz klar noch keine Bullische Haltung erlaubt.
Ich denke, dass wir eine Seitwärtsbewegung einkalkulieren können.
Ich habe derzeit keine Langfristanlagen, da ich fest mit einer doch recht prominenten Korrektur rechne, die dann einen deutlich besseren Einstiegspunkt ergeben.(ca. -5% / SMI Ziel ca. 8953)

Es sind also derzeit bei mir nur kurz- mittelfristige Titel im Depot.

WANN kommt eine Korrektur ??
Ich weis es nicht..der Chart wirds zeigen...glaube jedoch nicht später als 10.06.!

-------------------------------------------------
und denkt daran...1tens kommt es anders, 2tens als man denkt.

Keine Kommentare: