Team-Mitglieder können auf dieser Seite ihre Kommentare publizieren. Antworten mit Bezug auf die einzelnen Themen sind mit der Kommentarfunktion direkt möglich.

Donnerstag, 10. Mai 2007

Trade what you see..!!

Ich habe einfach nichts mit "Marktpsychologie" auf dem Hut.
Ich schaue mir lieber Chart's einfach und simpel an.

Ich verwende den gleichen Chart wie v. 03.05....natürlich einige Tage älter.
1. Die Erwartung, dass man vom Punkt "E" herunter kommt war ja da. (Natürlich hätte auch ein Ausbruch nach oben erfolgen können (Chancen aber <40%)
2. Die Frage war jetzt eigentlich nur: WANN ?
3. Man nehme geeignete einfache Indikatoren...in diesem Fall zeige ich den Price Oscilator.
4. Beim letzten "aufbäumen" vom Kurs...dies war gestern, welches überhaupt nicht vom Oscilator bestätigt wurde war alles klar....es geht runter.
5. Es wurden PUTS im QQQQ, SPY recht massiv nachgekauft (die ersten vom Dienstag waren "rot"), heute SMI + DAX gesammelt (man hat ja Vertrauen in seine Technik) und natürlich inverse ETFS geladen. QID, MYY, MZZ, SDS...(die steigen wenn alles andere fällt)
Wie geht es weiter?
Ich weiss es nicht....(70% weiter Richtung Süden) ...ich schau nur auf die Chart's...die sagen es.
P.S.: glaubt ja nicht, dass die heute veröfentlichten Zahlen etwas mit der Korrektur zu tun haben. Es war alles schon eingefädelt!! Ich kann dies mit dem $-Chart und andere Hinweisen belegen.
Und wenn man schon richtig liegt kommt Glück dazu..konnte es kaum glauben, dass meine CLADU sich heute so gut entwickelten.
zu Eh

Keine Kommentare: